Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 6 Beiträge
joergfa71

Zitat:
Original von Sandy
Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt dumm


Das sehe ich auch so. Fragen kostet ja nichts. Aber eine Antwort kommt scheinbar auch nicht, ich kann da leider auch nicht helfen
Ikaaar

Fragen darfst du alles. Es werden bestimmt Leute hier sein, die auch Vekrnüpfungspunkte mit Elektrotechnik aufweisen. IT ist shcließlich breitgefächert.
Sandy

Wie hies es bei einer Kindersendung im Fernsehen: Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt dumm
Webster

Fragen kostet ja nichts, frag' doch einfach mal!
as_string

Dürfen ja, aber ich vermute, da würden eher nicht so viele Antworten kommen. Je nachdem hast Du vielleicht im Physik-Forum eher ne Chance, wenn es dort vielleicht auch keine Spezialisten für E-Technik gibt.

Gruß
Marco
Benutzer Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen

Meine Frage:
frage steht oben

Meine Ideen:
allgemeine frage oben