Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Was tun? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 7 Beiträge
Nicrosoft RE: Was tun?

Einfach verschiedene Sachen ausprobieren, meistens merkt man dann doch relativ schnel, was einem liegt und wo der Spaß vorhanden ist und wo nicht.
joergfa71

Ich habe das Gefühl, dass ich es immer noch nicht weiß
nellikk

Ich glaube das ist für viele eine schwierige Frage, Einige arbeiten 10 Jahre in einem Job, bis sie erst merken, dass es eignt nichts für sie ist. Man sollte sich sowas immer gut durch den Kopf gehen lassen
Sandy

Wie ist es weiter gegangen?
Mariano

Schon mal an ein Karriere Coaching gedacht? Oftmals erkennt man selbst die Potentiale nicht, die in einem schlummern. Ist so als ob man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Durch so ein [as_string: Werbelink entfernt] können sich schon mal ganz neue Handlungsoptionen und Möglichkeiten ergeben
Sandy

Ich habe gemacht wozu ich am meisten Spaß habe bzw. hatte. Dazu gehörte auch ein 8 monatiger Aufenthalt in Australien. Jetzt studiere ich, ob das das Ende der Fahnenstange ist, kann ich noch nicht sagen
Elton Was tun?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch unschlüssig was ich später tun, bzw. mit was ich meine Brötchen verdienen soll. Wie habt ihr herausgefunden, für was ihr berufen seid?