Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Hacker mit Redebedarf? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 3 Beiträge
Gast2016

Vielen Dank!

Ich glaub das wurde auch verwendet.. und ich dachte immer das wäre ein Super-Nerd gewesen smile
eulerscheZahl

Da hast du dir wohl Schadsoftware eingefangen. Von alleine kommt sowas nicht auf den Rechner, wohl per ICQ geschickt oder ähnliches.

Hier mal ein Beispiel für eine solche Software: SubSeven
Daran siehst du, dass der Angreifer gar nicht viel Kenntnisse braucht, wenn er das passende Programm hat.
Gast2016 Hacker mit Redebedarf?

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probier es mal smile .

Vor einigen Jahren wurde ich gehacket und ich wollte wissen nun wisse wie das passieren konnte.
Ich war damals noch ein Teenie und mir war das eigentlich in der Situation so ziemlich egal, da ich an diesem PC nie was wichtiges gemacht habe... Also kein Online Banking kein Social Media usw..... Doch nun würde es mich interessieren wie er das machen konnte... woher ich sein Geschlecht weiß?
Ganz einfach er hat damals mit mir kommuniziert, dafür öffnete sich ganz plötzlich ein kleines blaues fenster es war eine Art Chatfenster, ich konnte das geschriebene Lesen und selbst Nachrichten versenden so wie damals ICQ Oder MSN, es war aber kein Messager und es ging urplötzlich auf.


Wie ging das? Wie nennt man das?

Zu meinen Damaligen PC: er hatte Windows 98 drauf

Bin mal gespannt auf eure antworten und ob ihr solche plötzlichen bekanntschaften auch kennt