Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 4 Beiträge
Starlord77

Ich glaube 13 Zoll wäre zu klein und 15 Zoll ist wieder zu schwer.
Also 14 Zoll für dein Notebook vo der Größe her. Da gibt es einige, auch deiner Preisklasse.
Flume RE: schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium

Ein Touchdisplay glänzend meistens so und ich glaube das brauche ich nicht. Budget? Nicht so teuer, also er sollte nicht mehr als mein Auto kosten, das sollte klar sein. So bis 1000 Euro, um den Dreh rum. Halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Soll eine gute Kombination aus Handlichkeit und Leistung bieten.
Starlord77 RE: schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium

Welches Buget hast du denn? Willst du auch ein Touchdisplay, also das auch als Tablet genutzt werden kann?
Flume schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium

Hey,
bin neu hier und suche ein neues Notebook mit ordentlich Leistung für mein Studium. Aktuell habe ich ein günstiges Gerät von HP, aber Multitasking ist damit weniger möglich.
Damit mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen, brauche ich einen guten Prozessor und eine SSD.
Da ich auch ab und an Bilder und Videos bearbeiten möchte, sollte das Display min. Full-HD haben.
Gleichzeitig muss das Notebook leicht sein und einen guten Akku haben.
Danke schon einmal.