Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Emulatoren erkennen » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 3 Beiträge
stadelma

Jede Android Apps kann die Bibliotheks/Funktion View System aufrufen wenn sie dafür programmiert worden ist. Blauer Architektur Block des Application Frameworks auf das jede Apps zugreifen kann.

Anders gesagt ...

Ich würde es mal mit
System.getProperty("or.arch");
System.getProperty("os.name");
System.getProperty("os.version");

versuchen.

ODER vielleicht mit

DisplayApp.java

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
package com.mkyong.display;

import java.util.Properties;

public class DisplayApp {

    public static void main(String[] args) {

        Properties properties = System.getProperties();
        // Java 8
        properties.forEach((k, v) -> System.out.println(k + ":" + v));

        // Classic way to loop a map
        //for (Map.Entry<Object, Object> entry : properties.entrySet()) {
        //    System.out.println(entry.getKey() + " : " + entry.getValue());
        //}

        // No good, output is truncated, long lines end with ...
        //properties.list(System.out);

    }

}


mehr dazu unter

https://mkyong.com/java/how-to-list-all-...d-value-in-java

as_string: Ich hab mal den Link aktiviert (ich darf das, angemeldete User normalerweise auch, nur Gäste nicht, dachte ich...)
Infomatheker

Benutze ein Feature das der Emulator nicht hat wie z.B GPS Kamera etc. zur verifizierung
Zahlenschubbser Emulatoren erkennen

Hallo liebes Forum, ich bin gerade in einer ziemlichen Diskussion und wir kommen auf keinen grünen Zweig. Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen.

Frage: Ist es möglich herauszufinden ob eine App über ein Handy oder Tablet genutzt wird oder ob die App über einen Emulator (Nox, Bluestack) ausgeführt wird?

Mit freundlichen Grüßen
Zahlenschubbser