Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 3 Beiträge
newsjunkie RE: wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung?

Tja, das ist jetzt für dich konkret wahrscheinlich weniger hilfreich, aber in diesem kostenlosen und online verfügbaren Buch über Python gibt es sehr viele Aufgaben.
newbie0000 RE: wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung?

was suchst du denn, etwa Grundlagen zu den Kontrollsturkturen
Schleifen und Verzwiegungen und vielleicht kleine Codes über
Suchalgorithmen(Bubblesort,SelcetionSort, Heapsort,Quicksort) und Suchalgorithmen wie
die binäre Suche.
elmo wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung?

Meine Frage:
Programmierübungen C und java und vb vielleicht noch?!?

Meine Ideen:
hi, ich finde es schade, dass ich früher keine Programmierübungen in der Schule lernen musste. Das fehlt mir j´nun ein wenig,weil ich es im Studium brauche!