Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 4 Beiträge
six

Stell die Fragen/Aufgaben doch mal hier rein, dann kann man sehen was los ist.
lily88

Hi,
Hab auch keine konkreten Fragen...brauche allgemeine Hilfe dabei unglücklich und hab auch keine Ansätze unglücklich

Hättest du nicht Zeit ? :P
Thomas

Stelle deine Frage zu deinen Aufgaben einfach hier. Wink
lily88 Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit

Hallo, bin schon wieder am verzweifeln.
Hab als "Teil"-Nebenfach Theoretische Informatik
und ich verstehe 2- 3 wirklich blöde Sachen einfach nicht und habe demnächst eine münd- Prüfung :'(

Es geht um Myhill, Äquivalenzrelationen und regulärität von Sprachen also alles sehr Theoretisch und für "echte" Informatiker eher einfach

Wollte einfach mal hier fragen, (da ich schon letztes mal hier Glück hatte) ob es hier Informatiker gibt, die lust/geduld haben mit mir 2 -3 Aufgaben durchzugehen ? Per ICQ/MSN/skyp?

Wäre echt dankbar!!!

lg