Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Kara Tutorial » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 8 Beiträge
Karlito

Hallo,

ich meinte schon, dass Du es aufschreiben sollst. Anosnten schick mal deine Programme. Vlt ist da ja schon ein guter Ansatz dabei...

VG,

Karlito
baverianer Fragezeichen

Zitat:
Original von Karlito
Dann versuch doch mal bitte als erstes Verbal zu beschreiben was Kara tun muss.


Ähm, wie denn ich kann es doch nur aufschreiben.
Oder soll ich dir eine Audiodatei schicken???

Die Erklärung findest du in kara.txt

Ich hab schon versucht Programme zu schreiben, da kommt aber immer Error!!!!!
Karlito

Dann versuch doch mal bitte als erstes Verbal zu beschreiben was Kara tun muss.

VG,

Karlito
baverianer großes Grinsen

Sorry nun mit der Aufgabe Daumen hoch
Das Bild (siehe oben)

Dateianhang:
txt kara.txt (928 Byte, 649 mal heruntergeladen)
Karlito

Da steht keine Aufgabe, sonder nur, was du verwenden sollst...

VG,

Karlito
baverianer Daumen hoch!

Das hier ist meine Aufgabe:

Dateianhang:
txt kara.txt (426 Byte, 673 mal heruntergeladen)

baverianer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kara.png

Karlito

Hallo,

der Startzustand ist der Zustand, in dem sich dein Programm zu beginn befindet. Was das für ein Zustand ist, entscheidest Du selbst. Je nach dem was Kara als erstes machen soll, kann der Startzustand alles Mögliche sein. So z.B. ein Zustand, aus dem sich Kara dreht oder vorwärts bewegt.

Was ist denn deine Aufgabe?

VG,

Karlito
baverianer Kara Tutorial

Meine Frage:
Kann mir jemand erklären was der Startzustand bei Kara ist.
Kapier das Programmieren nicht.

Meine Ideen:
KP