Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie » Loop-Programme von Funktionen » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 10 Beiträge
Karlito

Na Gott sei Dank, ich habe schon schlimmes befürchtet großes Grinsen .

Genug OFF-Topic. Ich hoffe wir haben unseren Kandidaten nicht verscheucht smile

VG,

Karlito
Airblader

Um Gottes Willen nein großes Grinsen Mathematik Augenzwinkern
Karlito

BWL?
Airblader

Zitat:
Original von Karlito
Die Substraktion ist dabei eine modifizierte Substraktion bei der alle Werte, die Kleiner als 0 sind auf 0 abgebildet werden.


Stimmt… da war im Studium mal was. Naja, Informatik war nur mein Nebenfach. großes Grinsen
Karlito

Wo hängt es denn?

VG,

Karlito
bradig Loop-Programm

gerade nicht einfach,da der Code für mich nicht ganz verständlich ist.
Karlito

Zitat:
Original von Airblader
Ich kenne LOOP nicht, aber es erscheint mir merkwürdig, dass du DoCalc auf 1 setzt und in der Schleife auf 0 überprüfst – der Teil wird damit doch niemals ausgeführt, oder? verwirrt


Danke Airblader! Alles was im THEN-Zweig steht muss in den ELSE-Zweig.

Ich hoffe das wars mit Fehlern.

@Airblader: LOOP-Programme kommen aus der theoretischen Informatik.
Dabei gibt es nur die Operationen LOOP, was wie eine for-Schleife funktioniert und Zuweisungen und die Addition und Substraktion mit einer Konstanten. Die Substraktion ist dabei eine modifizierte Substraktion bei der alle Werte, die Kleiner als 0 sind auf 0 abgebildet werden.

@bradig Schau noch mal genau drauf, ich hoffe dass es so richtig ist. Und wenn du zu dem Ergebnis kommst, wäre eine gepostete Lösung schön. Ich möchte aber, dass du den Code nachvollziehst und verstehst.

VG,

Karlito
bradig richtig

wenn dein code so richtig ist,konnte ich in einem Loop-Programm umwandeln und hier die Lösung posten .
bradig Loop-programm

jetzt soll ich das gleiche mit der Funtion div tun.
ich überlege mir gerade,wie ich das am bestens machen kann
Airblader

Aha. Und nun? verwirrt
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.