Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Notebook Festplatte » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 4 Beiträge
mercany

Hallo Wink

Kurz und knapp:
Nein, es macht keinen Unterschied. Das ist nur ein Kennzeichen von Conrad. Die offenen Bilder zeigen Festplatten mit Serial ATA 150 Anschluss, die geschlossenen mit ATA 100 Anschluss.



Gruß, mercany
Vamplady1 smile RE: Hardware

Hi, Wink

ich schicke dir die Adresse von Conrad mal mit, dann kannst du dich selber von meinem Reden überzeugen. Du mußt dort auf Festplatten und dann das Untermenü 2,5" Notebook Festplatten öffnen. Dann siehst du was ich gemeint habe.
Hier der Link zu der Seite: www.conrad.de

Liebe Grüße

Vamplady1
kurellajunior Hardware

Hallo im Infoboard.

Auch wenn Deine Frage mit Computern zu tun hat, wirst Du in diesem Forum nur wenige Leute finden, die sich so intensiv mit Hardware bechäftigen, dass sie Dir bei Deiner Frage helfen können. Ein Computerhardwareforum wird hierfür angebrachter sein.

Ich zB habe keinen blassen Schimmer, was Du mit "offener" Festplatte meinst. Sollte eine Festplatte tatsächlich nicht mehr Vakuumverpackt sein - ist sie im Eimer verwirrt

Hilf mir auf die Sprünge, was genau Du meinst Augenzwinkern

Jan
Vamplady1 Notebook Festplatte

Hi, smile

mir ist am WE meine Festplatte von meinem Notebok bzw. Laptop kaputt gegangen. Habe mir laut dem Foto eine geschlossene bestellt, oder ist die auf der einen Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen?
Jetzt hab ich mir eine neue Festplatte bestellt, bin aber am Grübeln, da manche Bilder ein Kästchen und andere Bilder die offene Festplatte gezeigt haben. Hat das was zu sagen, oder ist es dasselbe nur in verschiedenen Ansichten fotografiert?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Beantwortung.

Liebe Grüße

Vamplady1