Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Router sperrt Internet unter Spezialbedingung » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 2 Beiträge
Shizmo

Okay ich glaube ich habe meine Frage selber beantwortet, das sollte doch genau das sein was ich suche, richtig?

https://de-de.facebook.com/business/facebook-wifi

Also braucht er einen speziellen Router.
Shizmo Router sperrt Internet unter Spezialbedingung

Hallo, ich hätte da eine ganz spezielle Frage, ein Freund von mir hat ein Cafe und auch WLAN im Cafe. Er hätte gerne, dass wenn sich ein Gast einloggt, er auf eine Startseite vom Router kommt, die ihm alles verbietet, außer er liked die Facebook-Seite des Cafes oder hat sie bereits geliked.

Anscheinend hat er das irgendwo im Urlaub so gesehen, also sollte es möglich sein, weiß von euch wer, wie so etwas funktionieren könnte? Es ist ein Netgear N600 Router.

Freue mich auf jeden Tipp.

LG