Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Kompass der Berufsberatung – Finde mit uns den Job, der zu dir passt! » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 2 Beiträge
as_string

Hallo!

Das klingt mir schon ziemlich nach unerlaubter Werbung. Es ist zumindest sehr hart an der Grenze...
Ich lasse es jetzt mal stehen, weil das Angebot für Studierende ja eventuell ganz interessant sein kann, aber eigentlich entspricht es mE nicht den Vorgaben. Vielleicht lösche ich es doch noch, wenn ich es mir anders überlege.

Gruß
Marco
IT-mindsquare Kompass der Berufsberatung – Finde mit uns den Job, der zu dir passt!

Hallo Zusammen,

ihr grübelt immer noch, welcher Job zu euch passt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir laden alle (Wirtschafts-)Informatiker ganz herzlich zu unserem Karrieretag "Kompass der Berufsberatung" ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 1. Februar 2019 in unseren Büros in Bielefeld statt.

Was erwartet euch?
• Antworten auf die Frage: „Wie finde ich einen Beruf, der zu mir passt?“
• Die einmalige Chance, den BIP-Test zur berufsbezogenen Persönlichkeit auszufüllen – die Kosten übernehmen wir!
• Alles, was man über Wege und Möglichkeiten eines IT-Consultant wissen muss!
• Individuelle Karrieregespräche mit wertvollen Tipps und To Do‘s für eure eigene berufliche Reise!


Die komplette Veranstaltung ist für euch kostenlos! Auch ausreichend Verpflegung ist bereits organisiert.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter [URL=http://mindsquare.de/mindcareer-kompassderberufsberatung/]

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Mail an eure Kommilitonen weiterleiten würdet.

Bei Fragen, Anregungen etc. könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. (paula.zamora@mindsquare.de)

Vielen lieben Dank vorab und viele Grüße
Paula