Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Wie gebe ich das letzte Listenelement aus? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Der letzte Beitrag
masta673 Wie gebe ich das letzte Listenelement aus?

Hey, ich bin neu hier im Forum und grüße euch alle smile

Und zwar schreibe ich übermorgen eine Klausur und brauche dringend Hilfe bei einer Aufgabe in Informatik.

Und zwar lautet die Aufgabenstellung so :

Der Datentyp für eine einfach verkettete Liste ist wie folgt vorgegeben:

struct Reihe{
char Buchstabe;
int Nummer;
struct Reihe next;
}; typedef struct Reihe Klausur;

Implementieren Sie eine Funktion, die das letzte Listenelement ausgibt. Der Datentyp für eine einfach verkettete Liste ist wie folgt vorgegeben:


Ich bin eine absolute Niete in Informatik und wäre dankbar wenn mir jemand zumindest einen Tipp gibt wie das aussehen müsste großes Grinsen

Danke im voraus!!!