Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Unerwünschter Gast » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername: (du bist nicht eingeloggt!)
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 21 von 33
smileWinkDaumen hoch
verwirrtAugenzwinkerngeschockt
Mit ZungeGottunglücklich
Forum Kloppebösegroßes Grinsen
TanzentraurigProst
TeufelSpamWillkommen
LehrerLOL HammerZunge raus
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben
Spamschutz:
Text aus Bild eingeben
Spamschutz

Die letzten 6 Beiträge
mättes

jo hab schon mit meinem freund geredet das mit dem gästebuch mit der wortsperre is ne gute idee

danke für die vorschläge

gruß mättes
Crotaphytus

Wenn der Idiot das Alter hat, das ich vermute, hilft vermutlich auch die Anzeige folgendes kleinen Textes bei Greifen des Wortfilter:

"Ihr Eintrag bestand ganz oder teilweise aus beleidigendem Inhalt nach §185 StGB. Dieser Missbrauch wurde Ihrem Provider gemeldet. Weiterhin wurden Ihre Verbindungsdaten ($IP, $HOST) für eventuelle weitere rechtliche Schritte gespeichert."


Sorgt erst mal für saftiges Schlucken... Augenzwinkern
mättes

danke für den Tipp

Gruß

mättes
jama

Hallo Mättes,

mein Tipp: Moderiertes Gästebuch benutzen, wo auch eine Wortsperrliste vorhanden ist, um Beleidigungen auszuschließen. Beiträge müssen auch erst freigeschalten werden... angeboten wird ein solches Gästebuch von Thomas auf www.12book.de . Wir benutzen das z.B. auf www.mathetools.de : http://www.12book.de/gaestebuch-218.htm

Grüße,

Jama
Tobias

Es sind schon viele Gästebücher wegen weniger Personen über den Jordan gegangen. Leider kann man bei hartnäckigen Personen kaum was machen ohne die halbe Welt mit auszuschließen. Mein Tipp: Wartet bis eure Freunde erwachsen sind. Zunge raus
mättes Unerwünschter Gast

hallo

ein freund von mir hat ein problem und zwar schreibt immer wieder dieselbe person beleidigungen in sein gästebuch (www.yellow-smoke.de.vu) . Die person wechselt öfters ihre ip-adresse, jedoch benutzt sie manchmal auch dieselbe. ich habe schon versucht über die ip-adresse herauszubekommen wer diese person ist, komme aber immer nur zu dem ergebnis das sie aus deutschland kommt und bei t-online ist. Wenn einer einen tipp oder so hat würde ich mich freuen.

ciao

mättes