PHP Array

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tanja PHP Array

Meine Frage:
Ich habe die Aufgabe bekommen ein PHP Script zu erstellen.
Soweit so gut, diese Script soll ein Array enthalten, welches wiederum aus den Buchstaben a,b,c und d besteht.
Die Buchstaben sollen immer in zweier Kombination ausgegebne werden. Das heißt: Das Ende soll lauten (aa,ab,ac,ad,ba,bb,bc,bd.....)

Meine Ideen:
Ich weiß, dass ich bei einem Array alleine durch die Aufzählung auch eine Nummerieung habe
a=0
b=1
c=2
d=3
und kann das auch schon ausgeben, jedoch fehlt mir nun die weitere Vorgehensweise um darzustellen
00,01,02,03.....
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallöchen,

poste doch bitte mal deinen Skript.

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »