Parallele Programmierung, Parallele Zufallsgeneratoren- Hausarbeit & Referat- Frage

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Floppy Parallele Programmierung, Parallele Zufallsgeneratoren- Hausarbeit & Referat- Frage

Meine Frage:
Parallele Programmierung, Parallele Zufallsgeneratoren- Hausarbeit & Referat- Frage,


Guten Abend,

bezüglich meines Themas- "Parallele Programmierung, Parallele Zufallsgeneratoren", habe ich eine mir wichtige Frage zu der Gliederung, der Unterteilung der einzelnen Zufallsgeneratoren.

Meine Ideen:
Folgenden Aufbau im Bereich der Erzeugungsmöglichkeiten habe ich mir schon für mein Inhaltsverzeichnis vermerkt.


- Gleichverteilte Zufallszahlen
+ durch echte Zufallsgeneratoren (physikalische Generatoren, Tabellenwerke)
+ durch Pseudozufallsgeneratoren (Kongruenzgeneratoren und linear rückgek. Schieberegister)

- nicht gleichverteilte Zufallszahlen
#dies ist bis jetzt mein geplanter Aufbau


Zu meiner Frage: Wie kann / sollte man folgende Generatoren in meine bereits bestehende Übersicht einbinden?

- verteilte Generatoren
- lineare Generatoren
- sonstige Generatoren
#oder sollte ich diese als Extrapunkt nehmen?


--Ist meine Übersicht an sich akzeptabel, oder würdet ihr diese anders gestalten?


Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und Zeit.


Mit freundlichen Grüßen,
Floppy
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »