Wir suchen Schüler/Studenten-Informatiker für ein innovatives Projekt

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
wernerc1311 Wir suchen Schüler/Studenten-Informatiker für ein innovatives Projekt

Hallo!

Für eine innovative Projektidee suchen wir interessierte Schüler und Stundenten, die sich gerne mit PHP, MYSQL (besonders Datenein/ausgabe), HTML, CSS, evtl. iPhone-App Programmierung und dem Erstellen einer User-Authentifizierung beschäftigen möchten. (gerne auch nur Fachwissen aus bestimmten Bereichen)

Speziell ausgedrückt: Wir suchen eigentlich mehrere Leute, die sich in ihren Kenntnissen ergänzen und somit ein tolles Projekt auf die Beine stellen können.

Zu erwähnen wäre noch, dass die Interessenten aus dem Raum Köln-Bonn kommen sollten. (Zur Vereinfachung von Meetings)
Gerne können aber auch andere mitarbeiten, da es sich voraussichtlich um ein nationales Projekt handelt.

Sollte es Menschen geben, die nach solch einer Einleitung noch Interesse haben Augenzwinkern , schreibt es kurz in einer Antwort. Wir setzen uns sofort mit euch in Verbindung und erzählen mehr smile

Viele Grüße aus Bonn smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »