Betriebssystem

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jenna18 Betriebssystem

Meine Frage:
Hallo
ich habe eine kurze Frage und zwar was ist ein Betriebssystem? und welche Betriebssysteme gibt es?
es wäre schrecklich nett wenn ihr es beantworten könnt, denn ich schreibe demnächst eine Arbeit in Informatik.

Meine Ideen:
Ich weiß nur das z.B. Windows und MAC ein Betriebssystem ist aber mehr auch nicht...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
ed209

Hi Jenna,

Suchmaschinen wie http://duckduckgo.com/ oder http://www.bing.com/ können dir bei deiner Suche helfen. Einfach "Betriebssystem" eingeben und auf das Lupenbildchen klicken.

Vermutlich wirst du auf Seiten wie z.B. Wikipedia gelangen, wo das Thema hübsch erklärt wird.

Besser können wir es hier spontan auch nicht erklären.

Gruß,
ED
Auf diesen Beitrag antworten »
Jenna18

Hey!
Vielen Dank Gott
Wink
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »