C Programm

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Keeen C Programm

Guten Abend allerseits

Ich lerne gerade C programmieren und bin jetzt gerade bei den Dateistreams -- welche mir auch Probleme bereiten. Ich habe hier mal ein kleines Programm geschrieben, welches eigentlich auch funktionieren sollte:

#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

int main(int argc, char *argv[])
{
FILE *t;
t=fopen("C:\\Benutzer\\Ferial\\Desktop\\wahreliebe .txt", "w");
fprintf(t, "Ich liebe dich");
fclose(t);

system("PAUSE");
return 0;
}

Mit diesem Programm möchte ich einfach eine Datei erzeugen, welche auf meinem Desktop abgespeichert wird und beschrieben wird. Allerdings passiert nichts, wenn ich dieses Programm ausführe. Gebe ich allerdings keinen Pfad an, so wird das Textdokument einfach in dem Ordner erstellt, in welchem ich auch den Quellcode abgespeichert habe. Ich habe schon so gut wie jeden möglichen Dateipfad versucht... und bei keinem passiert was. Auch wenn ich das Programm zunächst selbst erstelle, wird es dennoch noch nicht einmal beschrieben. Das einzige was ich mal geschafft habe, war ein Programm, welches eine Textdatei, die sich direkt im C-Ordner befand, beschrieben hat [nicht erstellt]. Sonst geht da nix


Ich habe Windows Vista 64bit und benutze den Dev-C++ Compiler 4.9.9.2


Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, vielen Dank im Voraus
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hi,

dein Problem wurde ja scheinbar schon geklärt, hätte die selbe Vermutung gehabt großes Grinsen

http://www.hackerboard.de/code-kitchen/45138-c-programm.html

VG,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
Keeen

jop, genau so ists großes Grinsen

Wink
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen