Suche nach Buch

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dome91 Suche nach Buch

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Buch geben?
Ich schreibe bald Informatik 1 und suche ein Nachschlagewerk in dem man sich leicht und schnell zurechtfindet ( Kofferklausur großes Grinsen ). Am Besten wäre es, wenn man dort schnell eine Erklärung zu Befehlen findet.

Wäre dankbar für eure Hilfe smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

es ist nicht leicht eine Empfehlung zu geben, da meines Wissens nach Informatik1 an jeder Uni etwas anderes sein kann... Auch weis ich nicht welche Befehle du meinst.

Ich empfehle den Gang in die Uni-Bibo und dann einfach mal in Bücher, die so ähnlich heißen wie:
Handbuch der Informatik, IT-Handbuch, usw... oder halt auch Sowas wie Informatik für Geisteswissenschaftler, je nach dem was du studierst...

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »