E-mail Problem

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Thupi E-mail Problem

Meine Frage:
Wir hatten einen Computer, auf dem wir unsere E-mails abrufen konnten. Jetzt haben wir einen neuen Kasten(leider weiß ich nicht genau wie man das nennt,SORRY)/computer weil der andere sehr langsam funktioniert hat. So, leider haben wir jetzt das Problem, dass wir nicht wissen wir unsere E-mails auf dem neuen comp.abrufen können. Wie haben den gleichen Internetanschluss wie beim Alten etc.
Wir hatten Thunderbird.
Auf dem Neuen funktioniert Internet ganz normal.
Wir kennen uns mit dem wenig aus, falls ihr noch nicht genau versteht was ich meine fragt ruhig. Ich hoffe aber, dass es im Großen und Ganzen klar ist und wir hoffen auf hilfreiche Antorten DANKE

Meine Ideen:
Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo Thupi,

du musst 2 Dinge tun:
1. Thunderbird herunterladen und Installieren (von diesem Link)
2. Die Daten deines E-Mail anbieters herausfinden und Thunderbird damit einstellen.

Was steht bei deiner E-Mail-Adresse hinter dem @? Bitte poste hier nicht deine gesamte E-Mai-Adresse!

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »