Port forwarding auf Netzwerkkarte

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Delta6400 Port forwarding auf Netzwerkkarte

Meine Frage:
Hey,
ich habe mit Hilfe von Putty einen lokalen Tunnel "erschaffen", mithilfe des Browser komme ich auch über den Server ins Internet. Jedoch möchte ich diese Verbindung auch über eine zweite Netzwerkkarte freigeben. Damit andere sich einfach in mein W-LAN einloggen müssen und dann eine IP bekommen (von mir) und normal surfen können.



Meine Ideen:
1. Port freigegeben (4444) für lokal und Netzwerk
2. Zweite W-LAN Karte als Zugriffspunkt konfiguriert (EDIMAX EW-7811UN)
3. Microsoft Loopbackadapter installiert damit die W-LAN Karte von der Virtuellen Netzwerkkarte das Internet brückt.
4. experimentiert und zu keiner Lösung gefunden...
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »