Auspuff Schaldämpfer

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Linda Auspuff Schaldämpfer

Ich habe da zwei Fragen wo ich schon ewig gesucht habe aber immer noch nichts gefunden habe
1.Erarbeite Dir eine schematische Darstellungdes Auspuffsystems vom Auslassventil bis zum Auspuff, der Am Heck (meistens) sichtbar ist !

2. Erkläre das Prinzip der Schalldämpfung anhand des Aufbaus eines Schalldämpfer.
wäre toll wenn ich bis spätestens Dienstag ne Antwort beckommen würde muss es nähmlich mitwoch vorstellen

bitte bitte
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Kommt ein Tischler in eine Bäckerei und will zwei Eimer Farbe.
Auf diesen Beitrag antworten »
Linda ????

ich schrei dich ganz böse an und sage dir das ichSpam will ich Kotzen auf dich hau dir den LOL Hammer auf n kopf
Auf diesen Beitrag antworten »
ed209

Vermutlich will Tobias uns mitteilen, daß er bei deiner Frage den Bezug zur Informatik nicht sieht. Das find ich durchaus verständlich, denn den seh ich auch nicht.

this.moveTo("Off Topic")
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen