USB Eingang festlegen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
mättes USB Eingang festlegen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letzte Woche ein USB Headset gekauft. Leider gibt es keine Geräusche wie Musik etc. wieder, sondern ich kann nur die Wiederkoppelung des Mikrofons hören. Ein Freund von mir meinte ich müsste den USB Eingang als Audio Ausgang festlegen, aber leider wusste er auch nicht wie das geht. Vielleicht weiß einer von euch wie es geht.

mfg Mättes
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Schau mal in deinen Audio-Einstellungen (in der Systemsteuerung suchen oder rechts unten ein Lautsprechersymbol anklicken), dass du als Ausgabegerät ein "USB Audio Device" oder ähnliches bestimmst.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »