3D Scanner

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
larissa 3D Scanner

Meine Frage:
Guten Tag. Ich möchte sehr gerne mehr über den 3D scanner efahren aber finde keine passenden Internet seiten. Gerne möchte ich wissen was eigentlich ein 3d Scanner ist ? welche arten es davon gibt , und auf welcher seite ich alles über den 3d scanner auf DEUTSCH erfahre. vielen dank smile

Meine Ideen:
Internetseiten etc.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

ich kenne leider keine einschlägige Seite. Auf der deutschen Wikipedia-Seite findest du ein paar Informationen. Leider sind diese nicht allzu ausführlich. Die englische Seite bietet weit mehr. Das zeichnet sich aber fast überall ab. Wenn du ausführliche Informationen brauchst, dann sind diese meist in englischer Sprache.

Ansonsten kann ich dir nur google empfehlen. Nimms mir nicht übel, aber googeln solltest du genauso gut können wie jeder andere hier...

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »