Visual Studio Fehler

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger Visual Studio Fehler

Hallo,

kann mir jemand sagen dass wenn bei Visual Studio die Designer Fehlermeldung, dass ein Verweis oder ähnliches Fehlt und die Forms nicht mehr angezeigt werden, wie ich da eine Daten retten kann?

Absurderweise ist mir das beim umbenennen der Forms passiert und ich möchte ungern alles neu Designen müssen... unglücklich

Bin echt verzweifelt.

Lg
InformaTiger
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Könntest du mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung kopieren?

Tritt der Fehler weiterhin auf, wenn du dein Form zurückumbenennst?
Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger

Das hier wäre ein Beispiel:
Es sind insgesamt 75 Fehler.

Zitat:
Fehler 2 "_130311UeMulifunktionenFenster.Form3" enthält keine Definition für "Show", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Show" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "_130311UeMulifunktionenFenster.Form3" akzeptiert. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) E:\Neuer Ordner\Informatik\C#- Übungen\130311UeMulifunktionenFenster\130311UeMulifunktionenFenster\Hauptei
nstiegspunkt.cs 416 32 130311UeMulifunktionenFenster


Zurück umbenennen geht leider nicht mehr, und die Designer Dateien sind auch völlig verschwunden.

Lg
InformaTiger
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Hmm, da bin ich auch ratlos.

Wenn du willst, kannst du das Projekt mal hochladen, vielleicht finde ich was - kann aber nichts versprechen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger

Das geht leider nicht die Datei ist zu Groß!
Was mir eingefallen ist: Meine Lehrperson hat eine Sicherheitskopie. Tanzen

Danke, aber trotzdem.


Lg
InformaTiger
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Nochmal Glück gehabt, zumal du schon über 400 Zeilen geschrieben hattest smile
Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger

Ja, schon fast großes Grinsen

Lg
InformaTiger
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »