2 Zahlen auf Gatterebene vergleichen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
McGatter 2 Zahlen auf Gatterebene vergleichen

Hallo,

ich bin ganz gut damit vertraut, Schaltungen nur mit Gattern zu entwerfen (auch wenn ich eig. sowas wie VHDL bevorzuge) doch mich würde mal interessieren, wie so ein Vergleich zwischen 2 Zahlen auf Gatterebene zu realisieren ist?
Also wenn ich z.B. Vergleiche Zahl1 > Zahl2


Danke!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Ich kann dir nicht sagen, ob es tatsächlich so gemacht wird, funktionieren tut es zumindest:
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Hallo,

ich habe das Problem auch noch mal gegoogelt und bin auf diesen Wikiepediaeintrag gekommen. Der erklärt die allgemeine Herangehensweise. Anhand dessen wie die CPU es macht, hätte ich auch darauf getippt.

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »