Win Vista OEM Version

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dieter5858 Win Vista OEM Version

Moin Leutz

Ich hab mal eine kleine frage an euch.
Wo genau liegt der unterschied zwischen der OEM Version (z.B. von Windows Vista) und der "Kompletten".

Also ist OEM die Version die für den Heimgebrauch üblich ist da ich ja nur einen Rechner hier habe und niemals zwei habe.
Aber ich werde mit Sicherheit irgendwann auch wieder aufrüsten und vielleicht sogar das Mainboard austauschen, das man danach einmal Neu INstallieren sollte ist mir klar aber geht das denn alles, ich meine jetzt auch mit "Internetsupport" von Microsoft.

Und bitte keine Kommentare zu Vista ist scheiße doof oder ähnliches.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Artikel zu diesem Problem:

http://winfuture.de/news,29779.html
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »