Suchmaschine

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Peet123 Suchmaschine

Meine Frage:
Hallo liebe Community,
wir sollen herausfinden wie und versuchen, die seite ... möglichst hoch in eine Suchmaschine zu bekommen...

Wie geht so etwas,
Grüße Peet

Meine Ideen:
??
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Airblader

Das Stichwort hierzu lautet Suchmaschinenoptimierung ("search engine optimization", kurz: SEO) und dazu findet sich eine Menge Material.

Dabei ist zu beachten: Es darf nur so optimiert werden, dass es bei relevanten Suchen auftaucht. Alles andere verstößt typischerweise gegen die Regeln der Suchmaschinen und führt zum vollständigen Ausschluss vom Suchindex.

Eine sehr merkwürdige Schulhausaufgabe...
Auf diesen Beitrag antworten »
pcfreak Agentur kann helfen

wenn man selber nicht weiter kommt, muss man sich eben Hilfe suchen. Ich würde da zum Beispiel diese hier empfehlen: *Werbung entfernt*
Auf diesen Beitrag antworten »
adson3492

Hey,

danke für die schnelle Antwort! smile
Das ist denke ich genau das, was mein Lehrer sich vorgestellt hat.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Nicrosoft

Schönen guten Tag!

Ja, das Thema ist leider ein relativ komplexes, welches ich jetzt auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen würde.

Speziell als kleines Unternehmen bist du wahrscheinlich ganz gut damit beraten, wenn du einen gewissen Prozentsatz deines Kapitals auch in SEO investierst. In diesem Artikel hier kannst du mehr darüber nachlesen, warum SEO speziell für kleinere Unternehmen von hoher Relevanz ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen