Delphie Spiel

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dr.Urlaub Delphie Spiel

Hallo!


Es geht um ein Tennis-Spiel, das ich mit Delphie in Kooperation mit UMLed programmieren soll.
Tennis-Spiel, es soll so sein, dass man mit UMLed die Klassen erstellt, und diese Codes dann in Delphie packt.
Ich habe soweit alle verbindungen, also die ganzen Hat/Ist Beziehungen mit UMLed hergestellt, bloss weiss ich net wie ich die Codes jetzt richtig einfügen soll.

2 Schläger und ein Ball müssen noch irgentwie erstellt werden!

Kann mir jemand weiter helfen?

mfg
danke im voraus!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
ed209

Welche Codes soll man wie in Delphi packen?

Ich nehme an, daß UMLed Dir automatisch Methoden-Rümpfe für die Delphi-Implementierung anbietet. Die eigentlich Programmierarbeit steht Dir also noch bevor.
Leider weiß ich nicht wie deine Klassendiagramme aussehen und kann wenig darüber sagen was du jetzt eigentlich machen musst.

Gruß,
ED
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »