Zustände Automat

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87 Zustände Automat

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob die Zustände richtig sind. Wenn nicht würde ich mich über eine Korrektur freuen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Z0 und Z1 sind bei dir beide Warten auf den Eingang, das ist ein Zustand.
Nach der Sendepause bei Z11/Z12 kommt Z0, wodurch deine Sendepause eine Mindestlänge von 3 hat.
Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87

Vielen dank für die Antwort. Das z0 und z1 ein Zustand sein sollen habe ich verstanden, aber das andere habe ich leider nicht verstanden. Wie würde den das ganze richtig aussehen am Ende?
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Nach Z12 kommt Z0, insgesamt werden mindestens 3 Nullen in Folge ausgegeben, das ist eine mehr als nötig.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87

Vielen dank!
Auf diesen Beitrag antworten »
Julien87

Ist A und B richtig ?
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Außer den zwei Punkten von oben habe ich keine weiteren Einwände.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »