Pc schaltet sich automatisch ab!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
derkoch Pc schaltet sich automatisch ab!

Hallöchen,

hab meine festplatte frisch gebügelt und wollte das System neu einstellen, als ich mich gerade im BIOS befinde, schaltet sich der Rechner automatisch ab! traurig Weiß jemand von euch voran es liegen könnte? verwirrt

PS: Der Grund für das Neuformatieren waren mehere Problemen voraus gegangen.( Falls es notwendig für eine "Diagnose" ist werde ich sie gerne schildern!) großes Grinsen

Danke für eure tips! smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Viel kann man dir per Ferndiagnose nicht helfen, denn solche Probleme können von CPU, RAM, MB bis zum CD/DVD-Laufwerk kommen.

Was du mal übeprüfen solltest: Hat dein Netzteil genug Watt für deine Komponenten?

Ist vielleicht ein Temperaturproblem vorhanden? -> Lüfter von CPU und GPU überprüfen!

Ansonsten würde ich mal das Standardverfahren durchlaufen: Alles raus und schrittweise wieder rein.

Viel Glück
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »