Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
lolo Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren

Meine Frage:
Ich habe jetzt unter: Project -> Add new Item unten den Namen mit .c ersetzt so wie es mir einer sagte.

und dann nochmal probiert, wie es im Buch steht:

#include <stdio.h>

int main()
{
printf("Hallo Welt\n");
return 0;
}


Meine Ideen:
leider wird im Buch nur die Sprache erklärt.
Jetzt steht bei Output Debug unten im Fenster:
Cannot find or open the PDB file ... has excited with code 0 (0x0)
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Vermutlich wird das Programm ausgeführt, aber das Fenster verschwindet nach der Ausführung sofort wieder.
Mittel dagegen (eines reicht):
die Kompilierte Datei mit cmd ausführen
das Programm mit STRG + F5 starten
vor return 0 noch ein system("pause"); einfügen

Wenn es dann immer noch nicht geht, habe ich dir ein paar Bilder in den Anhang gepackt.

Würde ich ein Buch zu C herausgeben, würde ich auch nicht VisualStudio beschreiben, weil es nur eines von vielen möglichen Werkzeugen ist.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »