Dankesehr!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
neuling96 Dankesehr!!

Hallo zusammen,
ich hab das Ergebnis der Klausur für Einführung in die Programmierung in Java in zurück und habe eine 1,3 Prost


Danke an Karlito und insbesondere eulerscheZahl, ohne euch hätte ich keine Chance bei der Klausur gehabt.
Vor allem eulerscheZahl, danke für dein Geduld und super Hilfestellungen.


LG
neuling96
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Gern geschehen, dafür ist das Board ja da.
Schön, dass du so gut abgeschnitten hast - und auch, dass du nach der Prüfung noch den Weg hierher gefunden hast, um vom Ausgang zu berichten.
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Gratuliere! Daumen hoch

Und auch meinerseits Danke für die Rückmeldung. Euler und ich machen das hier in der Freizeit als Hobby, deswegen ist es umso schöner, wenn man solche Rückmeldungen bekommt smile

Besten Gruß,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
frage

Welche uni studierst du ?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Ich weiß zwar nicht ob ich gemeint bin aber ich studiere an der TU-Dresden.

VG,

Karlio
Auf diesen Beitrag antworten »
frage

Ich meinte den Threadsteller . Aber gut zu wissen großes Grinsen

Was studierst du ? Info?
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Genau.
Auf diesen Beitrag antworten »
neuling96

Ich habe die Klausur von Rechenarchitektur mit 1.7 bestanden. Ein durchaus gutes Ergebnis smile


Ein riesengroßes Dankeschön an eulerscheZahl, für deinen super Einsatz im Forum und tollen Hilfestellungen, die mir enorm weiter geholfen haben.
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Wie die Zeit vergeht, es ist ja schon wieder ein Semester rum.
Freut mich dass ich dir helfen konnte und natürlich meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen