tikz_uml

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Haevelin tikz_uml

Hallo, ich habe mir tikz-uml von der Site http://perso.ensta-paristech.fr/~kielbas...=en&id=download
heruntergeladen. Dabei sind auch Beispiele zu Klassendiagrammen, Zustandsdiagrammen, Komponentendiagrammen, Sequenzdiagrammen. Wenn ich die sty Datei unter dem Ordner abspeichere, wo ich die Diagramme habe, dann kompiliert zwar Sequenzdiagramm und Klassendiagramm, nicht aber Zustandsdiagramme, Aktivitätsdiagramme und Komponentendiagramme. Muss bei der Installation noch etwas berücksichtigt werden, eventuell eine cfg Datei einzubinden?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Also, bei mir hat alles auf Anhieb geklappt.
Im Anhang siehst du meine Ordnerstruktur. Ich verwende TexMaker und texlive-full.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »