Test für Hashing

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
vickal93 Test für Hashing

Meine Frage:
Hallo,

Ich stehe leider total auf dem Schlauch: Ich finde einfach keinen passenden Test für meine Hashing Implementierung. Getestet sollen Integerzahlen werden.

Meine Ideen:
Ich habe nur nicht-statische Methoden, will diese mit z.B.:
code:
1:
2:
3:
4:
int[] liste = new int[]{1, 3, 7, 53, 62, 64, 33, 15, 0};
liste.hash();

aufrufen, aber der Compiler mekert. unglücklich

Danke schon mal!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Solche Aufrufe sind prinzipell möglich (in C# kannst du dafür Erweiterungsmethoden definieren).

Aber was du eigentlich vor hast, ist für jede der Zahlen einzeln die Funktion aufzurufen, oder?
Code (Java, wenn du eine bestimmte Sprache willst, musst du sie nächstes Mal dazu schreiben, der Ausschnitt könnte sowohl Java als auch C# sein).
code:
1:
2:
for (int i : liste)
    System.out.println(hash(i));
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »