Easter EGG Excel 2013

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Physarum2 Easter EGG Excel 2013

Meine Frage:
Hallo zusammen!
Ich suche ein sogenanntes Easter Egg für Excel2013 oder Word2013. Ich habe folgenden Link http://chandoo.org/wp/2013/04/01/unlock-angy-formulas-excel-game/ dazu gefunden, allerdings funktioniert dieser bei mir leider nicht. Kann mir jemand meinen Fehler sagen? Ich habe die Fehlermelung als Grafik unten eingefügt.

Meine Ideen:
evtl. die deutsche Version?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Hallo Stephanie,
du solltest die Formel vielleicht in eine Zelle schreiben und nicht in vier untereinanderliegende.
Wenn das nicht hilft, würde ich die Eingabe auf Englisch stellen.

Edit: HIER wird darauf hingewiesen, dass dein Link am 1. April eingestellt wurde.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »