Gesucht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
arbeitsfreund Gesucht

Guten Morgen zusammen,

zur Erstellung einer Internetplattform, Online-Vermittlung von Dienstleistungen und Produkten suche ich einen Programmierer (vorzugsweise aus NRW), der folgende Eigenschaften mitbringen sollte:
- klar strukturiert, ehrgeizig und zuverlässig.
Ich bin auf der Suche nach einer engagierten Person, die als Kooperationspartner Interesse an der Umsetzung einer Geschäftsidee hat.

Bei Interesse einfach melden.

Vielen Dank im Voraus smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
PhilippRoemer

Was soll denn für ein System verwendet werden?
Oder soll die Internetpresänz kommplett frei programiert werden?
Auf diesen Beitrag antworten »
ed209

Gerne, meine Gehaltsvorstellungen beginnen bei 80k (abhängig vom Aufgabenbereich und sonstigen Vorzügen). Angebote nehme ich per PN an. Details zum Business Plan können dann später nachgereicht werden.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »