2D Array Benutzereingabe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Arr 2D Array Benutzereingabe

Meine Frage:
Hallo,

ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, bei dem der Benutzer eine Matrix zeilenweise eingeben kann. Diese soll dann ausgegeben werden.
Das Programm funktioniert soweit, leider fragt es aber immer so oft nach jeder Zeile, wie die Spaltenanzahl, die ich vorher eingegeben habe, groß ist :/

Meine Ideen:
ist in einer der Schleifen ein Fehler?
Oder brauche ich eine neue Variable, die nicht immer bis zur Anzahl der Spalten läuft?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Du verwendest eine Klasse IO, die nicht Teil der Java Bibliothek ist. Gib diese bitte mit an.
Und den Quellcode hätte ich gerne in ASCII Form, statt als .jpg.
Schuss ins Blaue: die obere for(j=0;... Schleife muss weg.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »