Tauschordner in Debian Linux ändern

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
youiho Tauschordner in Debian Linux ändern

Meine Frage:
Hi,
mein Problem ist, dass ich einen Tauschordner zwischen Debian-Linux(virtuelle Maschine) und meinem Desktop eingerichtet habe, aber auf dem Desktop leider den gesamten Dokumentenordner als Tauschordner gewählt habe, was das ganze sehr unübersichtlich macht.
Meine Frage, wie kann ich das ganze in der VM einfach ändern, so dass die gemeinsamen Dokumente in einem Unterordner in Dokumente zu finden sind?

Meine Ideen:
Vielen Dank für Eure Hilfe. smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Starte die VM, gehe dann auf gemeinsame Ordner (siehe Screenshot).
Dort kannst du neue Ordner hinzufügen oder bestehende ändern. Du musst die VM dann neu starten.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »