Whatsapp crypt8 Files entschlüsseln

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
quokka Whatsapp crypt8 Files entschlüsseln

Meine Frage:
Ich habe alte Whatsapp Chats auf meiner SD-Karte. Ich würde diese gerne auf mein neues Handy laden, mein altes ist allerdings kaputt, d.h. ich komme wahrscheinlich nicht an den Key ran, der laut dem Internet dafür notwendig ist. Ich habe das ganze vor einem Jahr ungefähr schonmal versucht und habe (glaube ich) SQL verwendet, um das ganze zu entschlüsseln. Ich kann aber keine Seite mehr finden, auf der dies erklärt wird. Kann mir irgendjemand helfen?
Sorry, wenn die Frage nicht in dieses Forum passt...
Danke im Vorraus.

Meine Ideen:
Wie gesagt habe ich es mit SQL versucht (SQlite hieß das programm glaube ich)
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »