For-Schleife

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MimiSS For-Schleife

Meine Frage:
Ich hab mal eine Frage, ich frage mich was der folgende Befehl tut:
Dim i As Integer
For i= 1 To 100
Debug.Print i
Next i

Meine Ideen:
Meine Idee wäre 1 bis 100. wann endet aber dann mal die Schleife und vorallem was soll das bringen?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
MimiSS RE: For-Schleife

Sorry durchlaufe die Zahl eins bis 100. smile
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Es werden alle Zahlen von 1 bis 100 ausgegeben: For i= 1 To 100 geht die Zahlen durch. Debug.Print i schreibt die aktuelle Zahl. Next i geht zur nächsten Zahl in der Schleife.

Das bringt erstmal nicht viel. Ist aber auch nur die Grundlage um kompliziertere Dinge zu tun, die dann einen Nutzen haben können.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »