Siemenslogo Schaltung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
baumchen Siemenslogo Schaltung

Moin,
Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe im Anhang.
Also ich werde die Aufgabe selbst versuchen und dann immer für a b und c meine lösungen reinstellen und fragen ob sie richtig sind.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
baumchen

Ok ich hab auch schon meine erste Frage also den sensor kann ich ja als taster ansehen oder? Und dann verwende ich einen zähler damit die autos gezählt werden... aber wie kann ich beim zähler einstellen das er nicht nur rauf sondern auch runter zählt wenn ein auto raus fährt?Macht es sinn wenn ich LSR1 für die reinfahrenden und LSR2 für die rausfahrenden autos nutze?
Auf diesen Beitrag antworten »
baumchen

ach jetzt hab ichs
Auf diesen Beitrag antworten »
baumchen

Ich bin jetzt bei b)
Da steht ja das die Lüftung ausgehen soll wenn die lüfter keine "1" mehr ausgeben... aber ich weiss nicht wie ich das realisieren soll ich bekomme es nur hin das bei 2 die niedrige und ab 3 die hohe drehzahl anspringt.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Ich weiß nicht, womit du da arbeitest. Ich selbst kenne nur den Simatic Manager.
Dort kann man mehrere Netzwerke einfügen, die dann sequentiell angearbeitet werden. Geht das bei dir auch?
Wenn ja würde ich den Ausgang auf 0 setzen, sollten alle Melder inaktiv sein und dein Netzwerk danach ausführen.
Auf diesen Beitrag antworten »
baumchen

Ich arbeite mit siemens logo soft comfort
Ne das kann man da leide nicht machen
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »