Excel große Zahlen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
blindmessenger Excel große Zahlen

Hallo,
ich habe mir ein Add- in für Excel installiert welches die Multiplikation, Addition und Subtraktion von großen Zahlen (mehr als die standardmässig 15 Stellen die Excel intern rechnet) zulässt... Weiß jemand ob es das auch mittlerweile für Division gibt?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Von Excel habe ich nicht wirklich Ahnung.
Hast du den Code zum Add-In? Dann könnte man sich die Division ja notfalls selbst implementieren.
Auf diesen Beitrag antworten »
blindmessenger

Das Add-in habe ich hier her:

http://www.excel-ticker.de/in-excel-mit-...-in-fuer-excel/
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Also, prinzipiell ist es möglich, da was zu erweitern. Den Code kann man sich anzeigen lassen und editieren.
Allerdings habe ich kein Excel und meine VBA Kenntnisse reichen nicht aus, um das ohne Testen hinzubekommen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
blindmessenger

Alles klar... Trotzdem besten Dank...
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »