Problem mit den Akzenten

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
andyxt Problem mit den Akzenten

Hallo, ich habe ein Problem mit den Akzenten. Bei den meisten Programmen (wie Firefox, Word etc.) kommen nur Akzente wenn ich sie zweimal hintereinander drücke. Normalerweise müsste ich aber eine Akzenttaste `´^ und danach einen Vokal drücken, damit é, è oder ê erscheint. Aber wenn ich einmal den Akzent drücke und danach den Vokal kommt nur der (normale) Vokal. Bei meinem Instant-Messenger Miranda kommen sogar gleich zwei Akzente wenn ich einmal auf die Tastatur drücke.

Ich habe auch schon versucht das den Eingabegebietsschema zu ändern, hat aber auch nichts gebracht. unglücklich

Ein Tastaturwechsel brachte ebenfalls nichts.

Wie bekomme ich das wieder hin? Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen