Ordnerüberwachungsscript für Betrieb

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Young Juiicehead Ordnerüberwachungsscript für Betrieb

Guten Abend Miteinander

Ist es möglich, ein Script für eine Ordnerüberwachung zu erstellen. Das heisst, falls ein Ordner in der Ordnerstruktur gelöscht oder verschoben worden ist, kann man mittels Script herausfinden, wo der verschobene Ordner abgelegt worden ist? Das Script sollte nach der Suche ein Logfile erstellen, der die entsprechenden Resultate liefern soll. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, wäre ich froh wenn ihr mir einige Tipps geben könntet wie ich anfangen soll. Falls Nein, gibt es vielleicht eine andere Methode den verschobenen Ordner zu finden?

Vielen Dank für eure Bemühungen

Lg
Juiicehead
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »