Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
linus34 Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD

Aufgrund eines Partitionsfehlers blockiert sich das Windows eines Serves selbst und kann nicht mehr booten. Außerdem ist kein passender Treiber für den eingebauten Array Controller Installiert und ohne Array Controller kann ich schlecht die Partitionen bearbeiten. Wie kann ich nun am besten einen passenden Treiber und Partitionsprogramm gleichzeitig booten? Gibt es Partitionsprogramme die ein passendes Feature dafür haben?

Das ist meiner erster Beitrag in diesem Forum und ich auch kein Experte, also wenn es noch unklarheiten oder Fragen gibt dann stellt diese bitte einfach. smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Für sowas sind wir hier auch eher keine Experten. Hier geht es eher um Schul- und Hochschulinformatik.

Versuch es vielleicht eher mal hier: https://www.fachinformatiker.de/

Gruß,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
linus34

Okay, das wahr mir nicht bewusst.
Ich versuche es dann in dem Forum.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »