Java-Programmierung mit Geany

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
omnix Java-Programmierung mit Geany

Meine Frage:

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wie man ein Java-Programm mit Geany als Editor kompilieren bzw. auch implementieren kann. Ich weiß nicht, wo man dort das Terminal finden kann, und was für einen Pfad (welche Reihenfolge) dann dort hinein-
geschrieben werden muss. Dasselbe Problem habe ich auch beim Ausführen, ich bin
mir auch nicht sicher, was für ein Pfad auch dort hin muss. Ansonsten: Wie berechnet man mit Java und Geany Rechenaufgauben? Ich bitte noch darum, dass noch erklärt wird, wie das mit den Rechnungen funktioniert (Wie werden die Gleichungen oder Wurzeln dargestellt?). Ich frage mich auch inwiefern das Terminal und das Ausführen im Zusammenhang stehen (Reihenfolge zB.: erst Terminal dann Ausführen und dann wieder Terminal?)
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.



Meine Ideen:
Ich weiß nur, dass in den beiden Pfaden, irgendwelche Ordneradressen chronologisch/"von groß nach klein" eingebracht werden müssen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »