Blockierte Javaanwendung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Whiss Blockierte Javaanwendung

Meine Frage:
Hallo eulerscheZahl,
Wenn ich deine antwort lese und dann auf antworten button klicke, so erscheint die Seite, wo ich Text eingeben kann, bloß ist in diesem Textfenster ein Javasymbol abgebildet wo es ladet. Kurze Augenblicke später steht da, dass Zugriff validiert oder so etwas. Ich bin dann auch zum Java control panel gegangen und habe diese Seite zur Ausnahme eingefügt. Trotzdem wird das Problem nicht behoben. Hast du vielleicht eine Email adresse oder irgendwas, wo ich dir schreiben kann? Sonst weiß ich gar nicht, wie ich dir in diesen Forum eine Nachricht schicken kann.

Meine Ideen:
Hab leider keine Idee.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Ich bin überzeugt, das Problem liegt auf deiner Seite. Schon einen anderen Browser versucht?

Du erreichst mich unter: eulerschezahl at yandex punkt com
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen