Connect browser to TCP Programm (C)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
C Beginner Connect browser to TCP Programm (C)

Meine Frage:
Hallo,

Ich habe ein Programm in C geschrieben, mit dem es mir möglich ist ein Gerät remote zu steuern.
Damit das letztendlich aber klappt möchte ich die "Befehle" mit einem Webinterface abschicken.
In dieser Frage geht es also nur um die Kommunikation zwischen einem Webinterface bzw einem browser und meinem C Programm.


Meine Ideen:
Das alles soll über Sockets gelöst warden. Ich möchte das Webinterface an den TCP Socket in meinem Programm binden, damit ich Daten vom Webinterface an mein Programm senden kann. Mein Programm verarbeitet diese Daten dann weiter.

Ich habe schon viel recherchiert aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich denke aber mal, dass ich JavaScript benutzen muss um einen Socket zu kreieren.

Vielen Dank schon mal.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »